Der Job fing knüppelhart an. Aufstehen um 4.45 Uhr (!!!), um dann um 5.30 Uhr MORGENS am Flughafen zu sein. Aber die Wiedersehensfreude hat dann für die morgendlichen Qualen entschädigt.
Die zwei Tage vergingen dann wie im Flug. Ich hab meine Eltern einmal quer durch Kapstadt und die Kaphalbinsel gescheucht. Auch wenn Sie von einer fetten Erkältung geschwächt waren, so haben Sie doch tapfer durchgehalten und der Reiseleitung keinen Kummer bereitet.
2 Kommentare:
Hallo Lieblingssohn!
Ein diches Lob unserem Reiseleiter. Wir hätten dir bei Dr.Tigges ein " sehr gut" i.d. Bewertung gegeben, diese Stadt führung war nicht so gut.Es waren zwei schöne Tage mit dir u. du hast dir viel Mühe gemacht,nur sie vergingen wie im Flug.Das Mittagessen auf dem Weingut war eine rundum schöne u. gute Idee von dir. Es ist bestimmt nicht unser letzter Afrika-Urlaub gewesen.
The parents
Your parents
Tach Sailor,
jetzt hab ich auch schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl, Du wärst in ne Buchstabensuppe gefallen, so viel hast Du geschrieben. ;-) Ich dachte, Du würdest den Gewinn der Rugby-WM mehr ausschlachten! Oder hast Du aus alkoholtechnischen Gründen keine Erinnerung mehr daran? Hoffe Dir gehts gut. Elle und ich sind ab 9. November auch auf dem afrikanischen Kontinent. In Ägypten! 2 Wochen All-inklusive mit Arsch nachtragen lassen, garniert mit ein wenig Kultur. Das haben wir uns verdient!!! Dein Urlaub steht ja auch schon bald an. Wahrscheinlich merkst Du den Übergang eh gar nicht. ;-)
Also weiterhin viel Spaß da unten.
Gruß
Gallik
Kommentar veröffentlichen